Zertifikat gegen Schweinegrippe

Irgendwie okay, aber auch lustig. Unter der Webadresse: www.keineschweinegrippe.de gibt es einen 15minütigen eLearing Kurs zum Thema Schweinegrippe, vor allem zu Symptomen, Vorbeugung und Behandlung. Das ist soweit okay, um sich bei Bedarf mal zu informieren. Wer das eLearning Modul erfolgreich absolviert hat, kann sich auch ein Zertifikat ausdrucken. Was man damit machen kann, wird nicht verraten, wobei es schon fast verlockend ist, eben jenes neben das Diplom an die Wand zu hängen 🙂 Ich habe es bekommen. Für Formatfetischisten: leider wird der Name nicht zentriert sondern linksbündig auf das Zertifkat gedruckt 😀

2 Gedanken zu „Zertifikat gegen Schweinegrippe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.