Vollbart

Nicht grad zur Freude von Gilette & Co. gibt es auch einen Bart-Wettbewerb. Manchmal sehen die ja gut aus, einige tragen ihn aber auch aus Faulheit, sich der täglichen Rasur zu unterziehen. Dazu zählt der Träger im folgenden Video sicher nicht, denn da gehört schon einiges an Pflege und Ingeneurwissen dazu, sowas intakt zu halten 😀

4 Gedanken zu „Vollbart“

  1. okay… den zwischenmenschlichen teil kann und WILL ich mir da aber nicht vorstellen. auch wenn die fachliche kompetenz im umgang mit barthaar bei diesem herrn definitiv unglaublich ausgeprägt ist. aber mal ehrlich…. alltagstauglich?

  2. Ich WUSSTE, dazu würdest DU kommentieren 😀
    Aber mit der Alltagstauglichkeit kann ich nicht weiterhelfen. Bin selbst ja immer wie aus dem Ei gepellt und kann mir sowas gar nicht vorstellen. Aber man kann ja den Bart ja auch als Zeitungsständer oder Weinregal nutzen. Insofern eröffnen sich da nun wieder gute neue Möglichkeiten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.