Videosuchmaschine

Googeln – als Begriff für das Suchen nach Informationen im Netz – ist ja mittlerweile in den Duden überführt worden. Schließlich nutzt fast jeder diese Suchmaschine. Aber mit dem Vormarsch von YouTube und anderen Videobörsen werden auch die bewegten Bilder im Netz immer begehrter. Nur, wie sucht man hier nach dem gewünschten Video? dadx.com bietet eine Suchmaschine, mit welcher sich eine Vielzahl von Videowebseiten auf einmal durchsuchen lassen. Sehr praktisch, wie ich meine.

Update 29.Okt.08

DADX ist nicht mehr. Der neue Service heißt Gujam (http://gujam.com/)und hat die Dienste von dadx.com übernommen und ausgebaut. Also auf zur erfolgreichen Videosuche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.