Unterstützung gesucht! Umfrage zu Computerspielen

Im Rahmen einer Bachelorarbeit möchte ein Studierender der Bildungswissenschaften der TU Kaiserslautern eine Umfrage zu Computerspielen bei Jugendlichen durchführen. Dafür braucht er dringend Unterstützung. Dummerweise fällt die Arbeit in die Schulferienzeit, so dass er nicht gerade einfach an Personen kommt, die befragt werden können. Da er nur sehr wenig Zeit für die Arbeit hat (6 Wochen), versucht er, die Befragung online durchzuführen.

Ich möchte mit diesem Beitrag alle jugendlichen Leser auffordern, sich an der Befragung zu beteiligen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert, alle Angaben werden nur für die Bachelorarbeit verwendet.

Gesucht werden Schüler aus allgemeinbildenden Schulen (Grundschule, Hauptschule, Realschule und Realschule Plus, Gymnasium sowie Berufsbildende Schulen).

Also, wer über den Beitrag stolpert und zur Zielgruppe gehört, soll mitmachen. Das Ausfüllen dauert nur wenige Minuten. Bitte auch weitersagen bzw. den Link an Interessierte weiterleiten. Die Befragung läuft ab sofort bis Sonntag den 15.8.2010.

Hier geht es zur Umfrage

http://umfrage.limeask.com/52796/lang-de

Vielen Dank für die Unterstützung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.