Und wieder mal ein Amoklauf?

Anfang der Woche wurde wieder von einem (vermeintlichen) Amoklauf in NRW bereichtet (mehr Infos hier)

Diese Meldungen scheinen sich ja schon fast zum medialen Alltag aufzuschwingen. Ungewöhnlich hingegen ein Interview in der Zeit Online mit dem Entwicklungspsychologen Jens Hoffmann, der meiner Meinung nach, angenehm sachliche Töne anschlägt und diese Taten aus einem etwas analytischeren und emotionsloseren Blick betrachtet. Das Interview halte ich darum für lesenswert und verweise mal darauf:  http://www.zeit.de/online/2009/20/amok-hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.