Traumhafte Arbeitsbedinungen

Leben wie die Made im Speck – das war einmal. Heute heißt es, Leben wie ein Angestellter bei Google. Ein Video zeigt die traumhaften Bedingungen, von denen mancher Arbeitnehmer wahrscheinlich träumt. Auch wenn Google mit solch herrlichen Arbeitsräumen natürlich einen Zweck verfolgt, der nicht nur altruistisch intendiert ist, ist es doch interessant, zu sehen, wie heutzutage moderne Arbeitsplätze aussehen können um Wohlbefinden, gute Arbeitsatmosphäre oder Kreativität zu fördern. (Übrigens ist Google nicht das Einzige und nicht das erste Unternehmen mit solchen oder ähnlichen Arbeitsbedingungen): Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.