Toni Mahoni ist umgezogen

Waren die Freunde von Toni Mahoni, dem schon fast legendären Videoblogger, Welterkenner und Spürnase der alltäglichen Ungerechtigkeiten bisher bei Spreeblick an der richtigen Adresse, so hat sich doch im Zuge der zunehmenden Popularität des Herrn Mahoni auch seine Webpräsenz geändert. Unter www.tonimahoni.com finden sich seine neuen Beiträge. Unverändert bleibt seine grandiose Fähigkeit, Themen der Zeit aufzugreifen und kritisch reflektiert in seine Webcam der Außenwelt mitzuteilen 🙂 Ein Besuch kostet sicherlich Zeit, wenn man erstmal anfängt, die Videobeiträge zu sichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.