Todespfad

Ich wurde heute auf ein Video hingewiesen, dass einen sehr waghalsingen Pfad in den Bergen zeigt. Unglaublich. Selbst beim Zuschauen am PC-Monitor krampfte mein Magen zusammen. Ob ich da lang gehen würde? Keine Ahnung, wie es real wirkt, als Video auf jeden Fall besorgniserregend. Der Pfad soll angeblich in Andalusien sein… Bestätigen kann ich es nicht. Wer sich den Pfad mal ansehen will, klickt hier

Ein weiteres Video zum Besagten „Wanderweg für Schwindelfreie“ gibt es unter: http://www.brightcove.tv/title.jsp?title=1438490562

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.