The Communards – Heaven (1993)

„Eigentlich wurden ja nur 2 LPs von den Communards offiziell veröffentlicht („Communards“ und „Red“), weil Jimmy Somerville sich wieder künstlerisch zu eingeengt fühlte und danach nur Solo-Werke veröffentlichte, bei denen er mehr eigenen Einfluss hatte. Die vorliegende, schöne Zusammenstellung der Zusammenarbeit mit Richard Coles enthält einige bekannte, aber auch bisher eher unbekannte Songs (…)
Dieses ist eine sehr schöne, auch sehr anspruchsvolle, Mischung der Communards-Hits, bei der die Handschrift von Richard Coles sehr deutlich wird und der Jimmys wunderbare Stimme mit seinen Percussions genial hervorhebt.
Für alle Sammler von Bronski Beat, Communards, Jimmy Somerville ein absolutes Muss!“ /http://www.amazon.de/Heaven-Communards/dp/B0000DERMP/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=music&qid=1202925916&sr=1-10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.