Tanz- und Folkfest Rudolstadt 2008

Wie jedes Jahr so fand auch dieses Jahr das 18. TFF am ersten Juliwochenende in Rudolstadt statt. Wieder war die Stadt voller Menschen und guter Stimmung. Das Wetter spielte weitestgehend mit und ich konnte mich doch noch dazu entschließen, mitsamt der Kamera daran teilzunehmen. Ein paar Impressionen vom TFF gibts unter folgender Adresse:

http://lars-kilian.de/fotos/2008TanzfestOeff/album/

Die privaten Bilder von Familie und Freunden sind separat zugänglich und passwortgeschützt. Diese finden sich hier:

http://lars-kilian.de/fotos/2008Tanzfestprivat/album/

Für alle, die sich auch nach dem Tanzfest noch an den musikalischen Genüssen erfreuen möchten, bringt das Team der Organisatoren des TFF alljährlich die CD zum Fest heraus. Bei Amazon gibt es die Audioträger von 1999-2007. Die 2008er wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

2 Gedanken zu „Tanz- und Folkfest Rudolstadt 2008“

  1. tja, bin fast ein bisschen wehmütig, nicht dagewesen zu ein. aber meine glöckchenschädigung ist hartnäckig.
    ansonsten: danke für die erinnerung an jena – the notwist werde ich in jedem fall anschauen, ansonsten ja wieder ganz viel lecker jazz-kram, da brauche ich logistik und leidensgenossen. und frank spilker… nun ja, macht alles neugierig.
    ich geh mal das programm weiter auswendig lernen…. 😉

  2. Na, da hat es in den letzten Jahren schon einen Shift gegeben. Ich finde, das Publikum ist angenehm gemischt und man findet Besucher aus allen Stilrichtungen. Das ist doch sehr angenehm abwechslungsreich und macht u.a. den Charme des TFF aus und Rudolstadt für drei Tage sehr schön belebt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.