Spritsparer: Smart vs. VW

Nachdem Smart gerade mit seiner Effizienz im Verbrauch wirbt und dabei einige heilige Kühe der Autogeschichte schlachtet, hat VW eine Antwort verfasst. Gut gemacht, wie ich meine 🙂 (zum vergrößern auf das Bild klicken)

Ich war mir einige Zeit nicht sicher, ob die oben aufgeführte Werbung tatsächlich geschaltet wurde oder nur ein findiger Bastler zu Hause die Werbung erstellte. Aber Smart ging zum Gegenangriff über 🙂 (zum Vergrößeren anklicken)

2 Gedanken zu „Spritsparer: Smart vs. VW“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.