sportlich-choreographiertes Musikvideo

Auch nach langer Zeit, immer wieder schön anzusehen. OK Go mit ihrem Lied „Here It Goes Again“ bei dem Versuch, acht Laufbänder als zentrales Element ihres Videos zu nutzen. Eine Glanzleistung in Choreographie, immerhin ist das Video ungeschnitten, also in einem Stück gedreht. Den Gerüchten nach, sind sie beim Dreh einige Male gut gefallen und auch die abschließende Version war nicht perfekt (wird an ein paar Stolperen deutlich). Aber die Herren konnten wohl nicht mehr. Mittlerweile werden die Geräte auch auf der Bühne eingesetzt und das Video trug sicher zum Erfolg bei. Viel Spass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.