Nur heute: Murakami 1Q84 gratis als E-Book bei Amazon

Der E-Book Markt kommt in Bewegung. I-Pad & Co. drohen, den E-Book-Readern  mit E-Ink Technologie schon jetzt den Rang abzulaufen, was sicherlich auch einigen Anbietern nicht gefallen dürfte. Daher gehen Amazon & Co in die Offensive, bspw. mit dem sehr guten und günstigen Kindle (99€).

Heute erfuhr ich von der Aktion bei Amazon, dass nur heute das E-Book „1Q84“ von Haruki Murakami kostenlos im Angebot ist. Und zwar nicht nur für Kindle-Besitzer sondern für jedermann. Dazu einfach die Software auf dem PC, I-Pad oder sonstwo installieren und anschließend das Buch ordern. Klappte bei mir prima 🙂

Hier geht es zum Buch: 1Q84: Haruki Murakami

Nachtrag: es geht auch mit Android fähigen Geräten, wie ich gerade testen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.