Monitor Cleaner

Hin und wieder kommt es ja vor, dass man mit einem feuchten Tuch – natürlich ohne Reinigungsmittel – den Bildschirm, der einen das Augenlicht verdirbt, reinigt. Es sammelt sich halt einiges an. Nur, der es ordentlich machen möchte, betreibt das auch von der Monitorinnenseite. Nur wir rankommen? Findige „Programmiere“ haben hier die Lösung ins Netz gestellt: den Monitor Cleaner. Er reinigt fleißig die Bildschirmseite von Innen. Zum Reinigen hier klicken: http://www.funpic.hu/swf/monitor_cleaner.swf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.