Meinen persönlichen Glückwunsch…

…an dieser Stelle unserem immer noch (hyper)aktiven! Nachdem jetzt auch im Netz offziell gemeldet wurde: „Hohe Auszeichnung für Prof. em. Dr. Joachim Münch: Goldener Verdienstorden der Europäischen Kommission“ (http://idw-online.de/pages/de/news336270) möchte ich mich den Gratulationen mal ganz offiziell anschließen 🙂

Schließlich lebt mir dieser Kollege mit seinen runden und unfassbaren XX-zig Jahren fast täglich auf unserem schmalen Bürokorridor vor, wie es mit Lachen, dem Forschen nach dem Glück, dem Kuss der Muse und mit der Freude zu Gesang, Musik und Tanz möglich ist, jeden Tag mit Freude zu begehen. Dafür herzlichen Dank und weiterhin so viel Lebensenergie, Tatendrang und Elan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.