Malerei in Posterstein

IMGP1418Ein Wochenende mit Farben klecksen ist eine willkommene Abwechslung zum Alltag. So konnte ich die letzten drei Tage einem Malereikurs in Posterstein auf dem Auenhof beiwohnen den ich dringend auch für einen kurzen Besuch wegen seiner tollen Küche empfehlen kann (mehr Infos unter: http://www.kunstundkraeuterhof.de/). Neben tollem Ambiente und der erwähnten super Küche hatte ich auch das Glück, eine nette Gruppe von Menschen und die sympathische und lehrreiche Kursleiterin Rita Müller anzutreffen 🙂

Auf dem Weg wollte ich nur denjenigen, deren eMailadressen ich nicht habe und die das Wochenende auch am Kurs beiteiligt waren, mitteilen, dass ich die Bilder online gestellt habe.

Zugangsdaten erfahrt ihr, wenn ihr mich anschreibt…

Also dann, gutes Motiv allzeit und bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.