Magische Orte

Immer wieder bietet das Gasometer Oberhausen tolle Ausstellungen, die zu einer Besichtigung einladen. Derzeit läuft noch bis 21.10.2012 die Ausstellung „Magische Orte“, in welcher Kultur- und Naturmonumente vorgestellt sind. Sagenhafte Bilder in sehr guter Qualität, interessante Objekte und darüber hinaus eine gigantische Installation in Form eines Baums im Zentrum der Ausstellung wollen erkundet werden. Sollte es also die nächsten Tage regnerisch sein, empfiehlt es sich, die Ausstellung zu besuchen, bevor die Pforten geschlossen werden. Ich selbst freu mich derweil auf die Nächste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.