Kreative Ideen von Sherwood Forlee

Sherwood Forlee ist ein ungelernter Produktdesigner, der neben ein paar interessanten Lösungen auch das eine oder andere fragwürdige in seiner Freizeit kreiert. (http://www.skforlee.com/)

Aufmerksam geworden bin ich auf seine Diebstahlsicherung für das Mittagsbrot. Mittels einfachen optischen Trick will keiner mehr das Lunchpaket haben 🙂

Aber auch für langweilige Seminare gibt es Abhilfe bei ihm: das „sleep safer tape“. Einfach Augen zu und auf die geschlossenen Augen den Aufkleber kleben. Fertig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.