iPhone, iPad… was dann?

Nachdem Apple bzw. Steve Jobs 2008 das iPhone vorstellte, welches seither mehr ein Modestück als ein Telefon zu sein scheint, gab es dieses Jahr großes TamTam bzgl. des iPad. Es zeigen sich bei Design und Aufbau Parallelen, nur dass das iPad ein Stück größer als das iPhone ist. Was kommt als Nächstes? Im Netz fand ich dazu eine kreative Fotomontage 🙂

4 Gedanken zu „iPhone, iPad… was dann?“

  1. wobei ich bei iBoard eher ein mit apps bestücktes snow/surfboard erwartet hatte. aber insgesamt ist das nur konsequent durchgzogenes design 😉

  2. Hi!
    Ich dachte mal, ich schreibe einfach mal einen Eintrag zu Deinem Blog. Ist dir wirklich gut gelungen. Ich nutze auch seit einiger Zeit WordPress, steige aber noch nicht so ganz durch. Nun, eine gute Webseite und gute Arbeit, weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.