Grafische Aufbereitung von Suchbegriffen

Eine „neue“ flashbasierte Webapplikation unterstützt die Suche nach Begriffen. Im Gegensatz zu vielen Anderen stellt sie Ergebnisse aber nicht rein textbasiert vor, sondern sortiert diese grafisch aufbereitet in verschiedene Themenfelder ein. Die Themenfelder variieren je nach Suchbegriff, durchsucht werden derzeit nach meinen Texts jedoch erstmal vorwiegend Wikipedia. Ob es noch erweitert wird, weiß ich nicht. Aber schön ist es anzusehen und hilft unter Umständen, Begriffe besser zu verorten oder geeignetere Suchbegriffe zu finden. Das alles findet sich unter dem Link: www.eyeplorer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.