GMW Tagung 2008 – LIVE im Internet 17./18.9.2008

Für alle Interessenten, die nicht nach Krems zur GMW Tagung fahren können oder dürfen, gibts – der neuen Medien seis gedankt – einen Livestream. Ob alles gezeigt wird, weiß ich nicht. Aber man kann ja mal reinschauen. Ich bin so frei und zitiere mal die Infomail, die mich heute erreichte:

„Von 16. bis 18. September findet an der Donau-Universität Krems unter dem Motto „Offener Bildungsraum Hochschule: Freiheiten und Notwendigkeiten“ die 13. Europäische Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft statt. Die Key-Note-Vorträge von Tom Reeves und Robin Mason sowie der Abschlusspanel „Open Trends in Higher Education: Imperatives and Challenges“ (17. und 18. September) können ebenfalls im Internet live mitverfolgt werden. Der Link zum Live-Streaming ist unter www.gmw08.at abrufbar.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.