Geballte Verschwörungstheorien

Für alle, die Freude an den „anderen Wahrheiten“ haben, gibt es eine Seite, die abendfüllende Videomaterialien anbietet: Nuoviso. Ob 11. September,Das Geheimnis des Wassers„, „Die Barcardi Verschwörung„, die „Geheimakte Jesus„, Freie Energie,Nazis, UFOs und die Russen„, „Area51„,  uvm, im Blog der Seite findet sich massig unterhaltsames Material. Die Filme gehen häufig über eine Stunde, also Zeit wird benötigt, um sich durch das Material zu wühlen. Ich weiß nicht, ab wieviel Konsum die Seite zu Persönlichkeitsveränderungen führt, aber ich rate, hin und wieder mal aus dem Haus zu gehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.