Fotoausstellung „Imagine“ an der TU Kaiserslautern

Alle Jahre wieder bereitet die Foto-AG der TU Kaiserslautern eine Ausstellung vor. Und nun ist es wieder soweit. Unter dem Ausstellungstitel „Imagine“ wurden in den vergangenen Wochen und Monaten Fotos der Mitglieder der Foto-AG erstellt. Diese bilden den visuellen Rahmen für ein frei gewähltes Lied. Es werden Arbeiten von Angela Bettinger, Bärbel Cardeneo, Christiane Mayr, Hans Anthes, Simon Hartmeyer, Matthias Karst, Lars Kilian, Thomas Koziel, Sven Krumke, Stefan Steinbrecher, Eric Trumm, Joachim Wohlfromm und Jürgen Zubiller gezeigt. Die Vernissage findet am Donnerstag, den 15. Dezember  2011 um 17.15 Uhr im Foyer des Gebäude 42 statt.  Als gelungenes Special wird Henning Pätzold für die passende musikalische Untermalung für die Vernissage sorgen, indem er eine Auswahl der Lieder, welche fotografisch umgesetzt wurden, spielen wird. Für die einführenden Worte konnte Diplom-Musiklehrer Alexis Wagner gewonnen werden. Die Ausstellung selbst ist dann bis 16. Januar 2012 zu sehen. Eintritt ist frei und alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Anbei noch der Flyer zur Ausstellung: Imagine Einladung

4 Gedanken zu „Fotoausstellung „Imagine“ an der TU Kaiserslautern“

  1. welcher war dein song?
    und das foto???
    ich schaffe es bis januar leider nicht bis zu euch in den südwesten….

  2. Da verpasst du aber was. Ich hatte drei Songs: „Das Model“ von Kraftwerk, „Räume räumen“ von PeterLicht und „let the butter-fly“ von DEKAdance. Muss mann nicht kennen, wobei jetzt schon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.