e-Learning Klassiker

Die Betreiber des Weiterbildungsblog haben einschlägige Experten im Bereich des eLearning befragt, welche Literatur sie bei diesem noch jungen Thema bereits ausmachen können. Heraus kam eine interessante Liste an Publikationen, auf die ich hier gar nicht direkt verweisen möchte. Interessanter finde ich hingegen die Diskussion, die dieses Thema ausgelöst hat und hoffe, dass da noch weiter diskutiert wird. Mehr unter: http://www.weiterbildungsblog.de/2009/05/22/unsere-e-learning-klassiker/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.