duden.de jetzt mit Gratis-Onlineprüfung

Die Überschrift sagt eigentlich alles: Der Duden, das Standardwerk, wenn es um das gute und richtige Schreiben geht, bietet seine Dienste nun online auch kostenfrei an. Es können sowohl einzelne Worte geprüft oder ganze Textpassagen nach Fehlern durchsucht werden. Einfach auf der Startseite auf den Reiter „Suchen“ oder „“Text überprüfen“ gehen, Text eingeben oder kopieren und fertig. Sehr praktisch! Jetzt darf ich mir keine Fehler mehr erlauben… 🙂

Mehr dazu unter: www.duden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.