Die 10, 11, 12, 13… besten…

…Dinge überhaupt. Ich bin für ein paar Tage offline und um eventuellen Besuchern des Blogs ein wenig Unterhaltung zu bieten, empfehle ich einfach mal weiter auf die ziemlich verrückte Webseite oddee.com. Hier gibt es eine ganze Reihe der zehn, elf, zwölf… besten Dinge von allem denkbaren, was in einem Ranking vertreten werden kann. Zum Beispiel die „Canned Fish Mouths“ (Bild) als ein Beispiel der schrecklichsten Dosenfertigspeisen der Welt, aber auch die 15 idotischsten Tatoos, die 12 schlechtesten Einparker,  die 10 hässlichsten Autos aller Zeiten (meins ist sogar wieder mal mit dabei :D) oder auch die 10 schrägsten japanischen Spielzeuge, um nur einige zu nennen. Passend zur Urlaubszeit gibts unter anderem aber auch die 15 schlimmsten Sonnenbrände, die 15 suggestivsten Photos aus der Natur, die 12 bizarrsten Eiscremesorten und die 10 extremsten Plätze auf der Erde. Viel Spass beim Staunen, Stöbern und Lachen. Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.