6 Gedanken zu „Bin gleich wieder da… :-)“

  1. …. och, da falle ich ja fast um vor neid! italien und dazu noch rom – ich hoffe, du hast eine schöne zeit dort!!!!
    heiligabend aber nicht mehr, oder? ich denke mal dann steht die stadt sicher kopf….

  2. Nee, bin wieder im Land. War ganz nett… nur die ganzen Ruinen in der Stadt!!! Alles kaputt, keine Farbe an den Wänden (Kolloseum) oder eingefallene Bausubstanz (z.B. Forum Romanum). Ist halt eine ganz andere Mentalität. Da könnte man mal mit einem entsprechenden Konzept ein paar schöne Wohnanlagen hinbauen 😀

  3. stimmt. hier bei uns in der stadt haben sie ja das mit den ruinen-weg ja auch ganz medienwirksam hinbekommen 😉
    ach und frohe weihnachten, lieber herr k. – ich hoffe, die post hat es geschafft….

  4. Liebe Frau F.
    danke für die Wünsche. Erwider ich doch glatt mal auf diesem offiziellem Weg 😀
    Die Post hat mich leider nicht erreicht, aber ich war dieses Jahr auch schreibfaul 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.