Autechre – Cichlisuite (1997)

Reinhören
„Man glaubts kaum aber Autechre haben schon wieder 29 Minuten Musik zusammenbekommen. 5 Tracks, die sich wie erwartet an nichts halten, den von ihnen selbst entwickelten Kryptofunk weiterentwickeln, so daß man stellenweise schon eine recht willige, spitze Art von Aufmerksamkeit für die Tracks und ihre Störgeräuschartigen digitalen Schnipser und Miniedits braucht, aber was könnte besser sein als das zur Vorbereitung auf das nächste Jahrtausend. Datentrash tanzt, wenn auch noch nicht ganz raus ist mit wie vielen Armen und Beinen man das anstellen soll. Wieder mal sind Autechre mit ihrer eigenwilligen Harddisk to Highspeed Euphorie ziemlich ungeschlagen und sollten bald mal, wenn sie etwas Farbe bekommen haben auf Rather Interesting eine Platte machen. Wirr aber so luftig wie hinter einem Düsenjet.“ (http://www.de-bug.de/reviews/469.html)

Wikipedia und Indiepedia mit weiteren Auskünften zu Autechre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.