AFX – Analogue Bubblebath 3 (1997)

Reinhören

„Aphex Twin ist ja einer dieser Künstler, vor dem ich auf die Knie gehen würde, weil dieser Mann sooo genial ist, wie fast kein anderer Musiker auf dieser Welt……
Schon seit seinem ersten release kauf ich alles, was dieser Mann rausbringt, und die Analogue Bubblebath 3.1 war eine seiner genialsten Platten überhaupt.
Diese CD ist nun eine Zusammenstellung aus den beiden 12″ AB 3.1 (´92) und AB 3.2 (´98) + 2 unreleased Tracks..
Alles in allem eine gelungene CD für diejenigen, die die Orginal-Vinyls (vor allem die AB 3.1) nicht bekommen haben (waren ziemlich krass limitiert), oder einfach scharf auf die beiden Bonus-Tracks sind…….
BUY IT!!“ (http://www.dooyoo.de/musik-alben/analogue-bubblebath-volume-3-afx/138940/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.