99 High-Tech Lustobjekte

Da bin ich neulich auf der mobilen Webseite vom Stern hängen geblieben, da es dort um High-Tech-Lustobjekte ging und u.a. die Kamera vorgestellt wurde, die es erlaubt, nach dem Fotografieren den Fokuspunkt noch zu verändern. Eine interessante Technologie… Aber so schaute ich mal hier und dort und fand tatsächlich ein paar kleine Lustobjekte wie einen Handscanner, mehrere Solar-Ladestationen, ein schickes Thermostat, den Kameraball und vieles mehr.

Wer noch keine Weihnachtswünsche hat, wird vielleicht hier fündig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.