100.000 Versionen Nokia Fußgängerversion kostenfrei

Nokia startet eine größere Werbung für ihre Navigationssoftware für Mobiltelefone, speziell mit GPS-Ausrüstung. Die 100.000 ersten Anmeldungen erhalten die Software kostenfrei für ganz Europa zum download mit unbegrenzter Gültigkeit. Das ist mal gar nicht schlecht. Um in den Genuß der Software zu kommen, einfach folgendem Link folgen, seine Mobiltelefonnummer angeben, damit man den Freischaltcode per SMS bekommt und die Karten installieren. Hier gehts zum Kartenmaterial: http://www.nokia.de/ovi-dienste-und-apps/ovi-karten/herunterladen
Folgende Telefone funktionieren (Amazon Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.