www.deutschesfachbuch.de

Die Webseite www.deutschesfachbuch.de ist eigentlich auch „nur“ ein Onlinekatalog für Bücher. Jedoch beschränkt sie sich auf, tara!, Fachbücher. Das ist insofern nicht so umwerfend neu. Aber für Leute, die hin und wieder nicht genau wissen, ob der Inhalt das hält, was der Titel verspricht, könnte diese Seite doch von Interesse sein. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Onlinebuchhändlern werden hier die Bücher so aufbereitet, dass man sich zumindest einen Überblick über das Buch schaffen kann. Dazu werden an vielen (den meisten?) Exemplaren die Vorworte, Inhaltsverzeichnisse oder Leseproben geboten, die es dem Interessierten ermöglichen, vor dem Kauf mal einen virtuellen Blick ins Buch zu werfen. Darüber hinaus wird mit schnellen Lieferzeiten geworben, was ja auch oft nicht uninteressant ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.