Webseitenstatistiken mit url-Spion

Interessant, interessant: Meine Webseite rangiert derzeit auf Platz 340.261 in Deutschland und international auf Rang 8.155.688, es gibt monatlich durchschnittlich 7.346 Seitenansichten und 2.087 Besucher, die im Schnitt 1,4 Seitenabrufe tätigen. Sie hat einen geschätzten Wert von 1.322,73 Euro und jeder Besucher ist 38 Eurocent wert 🙂 Dass sind die Zahlen, die ich erhalte, wenn ich dir URL dieser Webseite auf http://urlspion.de/ eingebe… Was nicht alles erhoben und berechnet wird. Wem das für seine Webseite zu viel des Guten ist, kann sich aber austragen lassen.

Ein Gedanke zu „Webseitenstatistiken mit url-Spion“

  1. Was bei urlspion steht, stimmt doch nicht. Meine Seite war dort auch gut bewertet, obwohl man nur ein Fünftel der Besucher berücksichtigt hatte. Als ich Berichtigung verlangte, wurde meine Seite zur Strafe gestrichen. Wer nachfragt, erhält die Antwort, man habe keine Informationen, obwohl man ganz genau informiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.