Prag im Dezember

Anbei ein paar unsortierte Bildchen von der kleinen Reise in die goldene Stadt. Schön war’s und kann dringend empfohlen werden! Tolle Architektur, viel Geschichte, schöne Märkte, anderes Essen und fremde Sprache. Ist also schon richtig Urlaub und eine Reise wert 🙂 Wenngleich ich vermute, das in der sonnigeren Jahreszeit noch mehr Touristen unterwegs sind, was im Dezember schon üppig ausfiel. Aber auch das ist Urlaub…

2 Gedanken zu „Prag im Dezember“

  1. schönes licht! sehr schöne perspektiven…
    die fischlein im becken, waren das solche, die hautschuppen abknabbern und für therapeutische zwecke herhalten müssen?
    egal – so schön ist es um die ecke von hier – wir müssen wohl auch mal wieder hin…

  2. Danke fürs Lob. Ist eine tolle Stadt und fotografisch wäre da sicher mit Ruhe, Stativ und mehr Zeit viel mehr zu machen. Aber schön ists alle Male. Und ja. Therapiefische und Tourigag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.