Peter Gabriel – So (1986, remastered 2002)

Reinhören

„…Ein absolutes Highlight der Edel-Pop-Musik! Die Melodien kommen leichtfüßig und trotzdem nachdenklich daher. Das Feeling, das hier transportiert wird, versetzt einerseits in das Lebensgefühl, die kühle Romantik der 80-er Jahre, besteht aber auch den Test der Zeit. Es wirkt auch heute nicht deplaziert, da die Arrangements und die Abmischung nicht nur qualitativ extrem hoch daherkommen, sondern auch weil das ganze irgendwie modern klingt, schwebt und noch nicht zu viel vom gabriel-typischen ‚World-Groove‘ in sich trägt.
Ein absolutes Muss für JEDE musikalisch ernst gemeinte CD-Sammlung!!!“ (http://www.amazon.de/review/R1DV9UC2W9SABE/ref=cm_cr_rdp_perm)

Peter Gabriel bei Wikipedia und Indiepedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.