Paolo Roversi im Camera Work Berlin

Eine gute Gelegenheit, ein paar schöne Fotos zu betrachten, biete die Ausstellung Paolo Roversi im Camera Work Berlin.

Die Ausstellung ist nicht allzugroß, aber die dort ausgstellten Exponate sind durchaus sehenswert. Das freundliche: der Eintritt ist sogar frei! Die Ausstellung gibt es noch bis Ende Juli zu sehen, also nicht mehr viel Zeit. Wer aber in Berlin lebt oder gerade „urlaubt“, dem kann ich diese nur empfehlen.

Ich habe sogar etwas Kunst gestohlen, wie das nachfolgende Bild zeigt 😀

bearbeitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.