Musik

Hier eine Liste der Töne, die mein Gehör erfreuen. Sortiert nach Interpreten (alphabetisch). Ein Klick auf den jeweiligen Interpreten bringt dessen Alben zum Vorschein, die ich mein Eigen nennen darf (ebenfalls alphabetisch sortiert). Ein paar Kritiken, Hörtipps und weiterführende Informationen sind hinterlegt.

Tipp: Artikel im Bandnamen werden ingnoriert (also „The Smiths“ stehen im Alphabet bei „S“) und die Sortierung beginnt immer beim ersten Namen (also häufig Vornamen, Richard Wagner bei „R“). Aber es gibt ja hier auch eine Suchfunktion, so dass jeder fündig wird, wenn er will 🙂

030 feat. Dr. Motte – 65daysofstatic

Adem – Autechre

The B-52’s – Burnt Friedman & The Nu Dub Players

Cabaret Voltaire – Curtis Mayfield

D.Diggler – Dwayne Sodahberk

Editors – Explosion In The Sky

The Fall – The Future Sound Of London

Gabi Schubert & Die Original Elbtaler – Gui Boratto

Harold Budd – House Of Freaks

I Am Kloot – Isan

Jacob’s Optical Stairway – Justice

Katharina Franck – Kurt Maloo Vs. Double

Lali Puna – Luomo

Madrugada – My Robot Friend

Namosh – Nuuk

Olaf Schubert – Orbital

Pankow – Psychick Warriors Ov Gaia

Radiohead – Röyksopp

Saalschutz -Swing Out Sister

T. Raumschmiere – Turner

The Ukrainians – Uzi & Ari

Velveteen – Von Südenfed

Warsaw – World’s End Girlfriend

The Xx

The Year Of – Your Ten Mofo

Zbigniew Preisner – Ziggy Kinder





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

eine digitale Sammelmappe