Money, Money, Money

moneymoneymoneyLangsam wird das hier ein Fotoblog. Schon wieder gibt es einen kleinen Hinweis, dieses Mal auf eine Fotoausstellung der Foto-AG der TU Kaiserslautern zum Thema „Money, Money, Money“. Die Vernissage findet am 18. Juni 2013 um 19 Uhr statt. Ausstellungsraum ist das Foyer des Gebäude 42 an der TU Kaiserslautern. Die Ausstellung wird dann bis zum 5.7.13 zu besichtigen sein. Zur Vernissage wird als Highlight (neben den Bildern und dem Catering :-)) dieses Mal statt einer Laudatio eine Aktion in Form einer öffentlichen Debatte geben. Dazu konnten wir den Debattier-Klub der TU Kaiserslautern (http://www.uni-kl.de/debating/) gewinnen, die mit bzw. gg. die Mitglieder der Foto-AG eine interaktive Kontroverse zum Thema: „Soll Bargeld abgeschafft werden?“ führen. Klingt doch interessant!

Anbei der Einladungsflyer als pdf: Einladung Money Flab AG Mai 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.