Lille

Schon wieder über ein Jahr her, dass es mich nach Lille verschlagen hat. Grund hierfür war zum einen, dass Godspeed You! Black Emperor ein noch nicht ausverkauftes Konzert gaben und ich diese schon länger gern sehen wollte (es war beeindruckend – leider nicht gut auf den Bildern sichtbar) und darüber hinaus die Stadt auch noch Kulturhauptstadt Europas war. Von der Kultur war vieles zu sehen. Glücklicherweise gab es auch zum besuchten Zeitraum viel Kultur in der Stadt, die sich wunderbar in das Stadtbild einschmiegte. So fand eine beeindruckende Lichtinstallation von Schuiten direkt vor dem Bahnhof statt, die durch ihre Größe fast nicht aufgefallen wäre. Unglaublich 🙂 Anbei ein paar Impressionen aus der Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.