Ideal – Ideal (1980)

Reinhören
„Als Kind habe ich besonders gerne die Textzeile „heute ist man sexuell frei“ aus dem Lied Irre lauthals gesungen. Annette Humpe lässt die vom Leben und Luxus gelangweilte Zicke raushängen, und kommt mitunter total soziopathisch daher. Ein nettes Wort von ihr ist so selten und kostbar wie Trüffeln. Man kann sie trotzdem gerade dafür lieben.
Heute ist sie ein Teil von „Ich & Ich“. Sie dafür zu lieben, fällt mir schwerer.“ (http://www.leebuddah.de/lieblingsplatten.html)

Mehr Infos über Ideal bei Wikipedia

Noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Musik-TV der 80er 🙂 zum damaligen Hit „Blaue Augen“

3 Gedanken zu „Ideal – Ideal (1980)“

  1. Warum gibts auf diesem Blog eigentlich keinen „Gefällt Mir“ Button?
    Also: Gefällt Mir!

  2. Ach diese Facebook-Generation 🙂 Hier wird Gefallen noch ordentlich kommentiert, jawohl 😀
    Witzig, dass du das grad bei einer meiner ältesten CDs schreibst.
    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.