Frohe Weihnacht

Wieder ist es soweit. All denen, die heute noch soviel Zeit haben, sogar diesen Blog zu besuchen, den übersende ich frohe Weihnachtsgrüße und zur Erheiterung ein (Werbe-)Filmchen zur Weihnacht 2.0

2 Gedanken zu „Frohe Weihnacht“

  1. Hi,ho,ho,ho, mir hann heutzutach schon ein paar nice gadgets. Ob da die feelings allerdings so gleich sinn? Ich weiß net. Na ja, wie auch immer und wie jedes Jahr (lässt sich ja nicht vermeiden), eene guten Rutsch bzw. noch een schönes Jahr 2011 (so schnell wie dat wieder rumgeht, jetzt sinn schon wieder 2 Daache vorbeigezogen, einfach so, schneller als een Augenzwinkern).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.