Einsatz von ePortfolios an (österreichischen) Hochschulen

(Bildquelle: http://scottish-rscs.org.uk/newsfeed/wp-content/uploads/2007/12/jigsaw_pieces.jpg)

Ein vom österreichischen Bildungsministerium in Auftrag gegebene Studie zum Stand der Entwicklung und des Einsatzes von ePortfolios (an Hochschulen) wurde nun veröffentlicht. Ganz interessant, da diese Form eine spannende und vielversprechende Alternative zu den bekannten Prüfungsarten im Rahmen der Aus- und Weiterbildung sein kann. Peter Baumgartner, Klaus Himpsel und Sabine Zauchner stellen den Stand der Dinge in einer Kurzzusammenfassung der Öffentlichkeit im Netz vor. Mehr hier: http://www.peter.baumgartner.name/publications-de/pdfs/e-portfolio-projekt-zusammenfassung.pdf

2 Gedanken zu „Einsatz von ePortfolios an (österreichischen) Hochschulen“

  1. Мне интересно, сколько средств вложили в раскрутку этого блога. Кто как думает?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.