e-teaching.org als E-Book

…und weil es so schön und bequem mit den E-Books ist, gibts gleich noch einen Tipp: Das e-teaching Portal bietet seine Inhalte nun auch kostenfrei als E-Book an. Somit kann man mit entsprechenden Lesegeräten wunderbar offline in den Texten schmökern, seine Notizen machen und und und. Angeboten wird das E-Book im verbreiteten ePub-Format, so dass die über 2500 Inhaltsseiten sehr gut auf den meisten Geräten dargestellt werden können. Feine Sache! Mehr Informationen zum Service sowie zum Download: http://www.e-teaching.org/materialien/ebook/index_html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.