Das Beste aus zwei Welten

Die Zeitschrift „Business Spotlight“ ist wohl vielen Menschen bekannt, die versuchen, auf angenehme und nützliche Weise ihre Englisch-Kenntnisse aufzupeppen. Interessante Themen, hilfreiche Informationen zur Sprache, gut gestaltete Übungsformate und nicht zu zeitintensive Aufgaben sind einige Vorteile der Zeitschrift.
Auch online gibt es die Zeitschrift und bietet noch einiges mehr, da sie auf hier die interaktiven Möglichkeiten der Webanwendungen nutzt und noch aktuellere Inhalte bieten kann. Unter der Adresse  http://www.business-spotlight.de/findet sich ein gut sortiertes Angebot inklusive Podcasts , Blog und – ganz interessant – News. Auch eine Teachers Zone ist dabei. Und die Aufbereitung ist wie immer super. Bei unbekannten Worten, die als Lerninhalte deklartiert worden sind, einfach mal mit der Mouse drüber fahren und schon gibt es mehr Infos. Schön. Fehlt nur noch etwas mehr social und app 🙂 Wobei, dafür gibt es ja auch noch die gute analoge Zeitschrift im Abo…

2 Gedanken zu „Das Beste aus zwei Welten“

  1. na hübsch. immer nur jane austen romane im original lesen ist auf dauer dann eben doch old fashioned. danke, herr k.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.