Christos „Big Air Package“ im Gasometer Oberhausen

Noch ein kleiner Kulturtipp für alle, die nicht so recht wissen, was man über die Feiertage so machen kann. Das Gasometer Oberhausen (http://www.gasometer.de/de/) bietet noch bis 30.12.13 das „Big Air Package“ vom Verpackungskünstler Christo an. Es ist zwar im Vergleich zu anderen Ausstellungen im Gasometer nicht so abwechslungsreich, dafür aber beeindruckend & mächtig. Ein schöner Platz zum Staunen. Darüber hinaus bietet das Gasometer ja auch noch etwas Abwechslung durch seine Industrieromantik sowie der Möglichkeit, etwas über die Arbeiten von Christo auf großformatigen Fotos zu erfahren oder mit dem Fahrstuhl das Package mal von oben zu bewundern.

Anbei ein paar ausgewählte Impressionen. Vielleicht machen die Lust auf einen Besuch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.