Bis hierher …und weiter!

Unter diesem Motto stand die Abschlußtagung des Verbundprojektes „Alphabetisierung und Bildung“, welches sich das Ziel setzte, „auf der Grundlage einer forschungsorientierten Bestandsaufnahme sowohl innovative Angebote der Grundbildung als auch Qualifizierungskonzepte für Lehrende zu entwickeln und zu erproben.“ (http://www.uni-mainz.de/presse/24413.php).

Wie es sich gehört, wurde zur Abschlußtagung ein Reader erstellt, welcher die Inhalte der Tagung für alle festgehalten hat, die nicht dabei sein konnten. Dieser Reader steht seit kurzem als Download auf der Projekthomepage zur freien Verfügung. Hier der Direktlink: http://albi-projekt.de/mediapool/90/909668/data/Tagungs-2011_Reader_Hyperlinks.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.