Alaska Solotreckingtour – (M)Ein Reisebericht

— Intro aus gegebenen Anlass: Der Reisebericht und die Bilder unterliegt meinem Copyright! Vervielfältigungen und Weiterverwendung kommerzieller Art – auch auszugsweise – benötigen meiner Genehmigung! Private Nutzung mit Verweis auf das Original sind möglich. Linkverweis auf meine Seite ist erwünscht. Danke! —

Da der Reisebericht doch etwas umfangreicher wird, als geplant, habe ich ihn in einzelne Kapitel aufgesplittet. Ich hoffe, das unterstützt die Lesbarkeit. Zu den einzelnen Kapiteln einfach auf die nachfolgenden Links klicken und los gehts!

1. Einleitung

2. Vorbereitung

3. Abflug in Frankfurt Main und Ankunft in Anchorage

4. Zwei Tage Anchorage

5. Der Weg nach Portege

6. Vom Portege Camp & Portage Lake. Oder: “no rain, no glacier”

7. Portege – Das böse Erwachen und der Weg nach Girdwood

8. Von Girdwood nach Seward

9. Von Seward über Cooper Landing zurück nach Portage

Die Bilder zum Reisebericht können hier auch nochmal zusammen angesehen werden. Viel Spaß!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.