Abenddämmerung in der Mehlinger Heide

Vergangenen Donnerstag unternahm die Foto- und Labor AG der TU Kaiserslautern eine kleine Exkursion in die Mehlinger Heide, um noch einmal die Sonne zu genießen, eine blaue Stunde einzufangen und die Flora- und Fauna auf Speicherkarten und Film zu bannen. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Schöne Wolken, einen tollen Sonnenuntergang und eine sehr angenehme kleine Wanderung. Hoffentlich haben wir nicht die anderen Spaziergänger auf unserer Tour zu sehr verschreckt 😉 Auf die Bildergebnisse der Mitstreiter der FLAB bin ich gespannt und diese werden wohl alsbald im Blog der Flab zu bewundern sein. Übrigens: Die FLAB ist offen für Interessierte aus der Region…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.